23. Nordheide Oldtimerfahrt findet am 22. August 2021 statt

DruckenE-Mail sendenPDF Version

Die letzten Eineinhalb Jahre standen unter dem alles beherrschenden Einfluss des Corona-Virus und der damit verbundenen Maßnahmen. Somit war es auch Ende Mai nicht möglich, die dann geplante Nordheide Oldtimerfahrt durchzuführen. Wir wollen aber nicht die Veranstaltung absagen, sondern haben sie auf den Sonntag, den 22.August 2021 verschoben. Viele von Euch hätten auch wie wir die Veranstaltung im Mai durchgeführt - vielen Dank nochmal für die überaus positive Ressonanz.

Aktuell sind die Incidentzahlen sehr gering und die Zahl der Geimpften steigt stetig. Daher gibt es derzeit auch keine Einschränkungen für die Veranstaltung. Wir haben hierfür die ausdrückliche Genehmigung des zuständigen Gesundheitsamtes erhalten. Natürlich müssen wir die am 22. August gültigen Regeln beachten, aber wir hoffen, dass es bei der derzeitigen Sachlage bleibt.

Wir freuen uns für Euch trotz einer gewissen Unsicherheit eine hoffentlich gewohnt runde Veranstaltung anbieten zu können. Start und Ziel ist wieder beim Hof Oelkers in Wenzendorf. Auf eine Vornennungsphase haben wir verzichtet und den Nennschluss auf den 15. August gesetzt. Es wird in diesem Jahr auch keine Nennbestätigung geben, sondern eine Starterliste auf der Homepage.

Hier findet ihr die Ausschreibung und Nennformulare – wir freuen uns auf jeden, der bei uns an der 23. ADAC Nordheide Oldtimerfahrt 2021 teilnehmen möchte.

Bitte meldet Euch hier online an, falls ihr kein Nennformular faxen oder per E-Mail schicken wollt.